> Zurück

Adventsspaziergang

Wann: Mittwoch 16.12.2020 17:45-19:00
Typ: Allgemein
Ort:
Teilnehmer:

Das Team vom Nachbarschaftsfrühstück lädt Sie/Euch am 16.12.20 herzlich zu einem Adventsspaziergang (Treffpunkt Branderhof) ein.
Je nach aktueller Corona-Verordnung haben wir die Möglichkeit, fünf geführte Kleingruppen zu bilden.

Bitte melden Sie sich dazu bis zum Donnerstag, 10.12.20, unter folgender E-Mail-Adresse an: nachbarschaftsfruehstueck@gutbranderhof.de

Wir möchten uns bei allen bedanken, die schon seit St.- Martin ihre Fenster zum Teil sehr rührend & kunstvoll geschmückt haben! Weiter so und mehr davon! Ein abendlicher Spaziergang durch die Siedlung um den Hof bis Burtscheid runter lohnt sich!

Zu dieser  Advents- Veranstaltung werden auch die BewohnerInnen der AWO- Senioren- Wohnanlage Bayernallee eingeladen. Wir freuen uns auf Sie/ Euch!

Lieben Gruß vom Nachbarschaftsfrühstück in Kooperation mit der Quartiersentwicklung Burtscheid und der AWO- Begegnungsstätte Bayernallee

 

                                      

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)