> Zurück

Film für Mitglieder - Oh Boy

Wann: Freitag 10.07.2020 19:30-22:30
Dieser Termin ist Teil einer Termin-Serie
Typ: Allgemein
Ort:
Teilnehmer:

Jan-Ole Gerster, D 2012 -

Sein Führerschein wird wegen Alkohol am Steuer konfisziert, seine EC-Karte ist gesperrt und sein Kleingeld reicht nicht mal mehr für einen ganz normalen Kaffee:
Der junge Berliner Niko irrt ziellos durch die Hauptstadt. Sein Jurastudium hat er vor Jahren abgebrochen, ohne, seinem Vater etwas davon zu erzählen. Als dieser davon erfährt, dreht dieser ihm den Geldhahn zu.

Oh Boy ist eine leichtfüßige, kluge, satirische Komödie, schwarzweiß und mit melodischem Jazz unterlegt.

Der Film wird im Pferdestall gezeigt.

-----------------------------------------------

Kontakt: filme@gutbranderhof.de

 

Das Filmteam freut sich natürlich auch über weitere ‚Gestalter/Innen‘ des Projekts. Wer hat Lust mitzumachen? Mitstreiter, Ideen zu Filmen und zur Durchführung sind herzlich willkommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)