> Zurück

„Drei Tage, vier Nächte“ - Malerei, Grafik, Skulptur im alten Pferdestall

Wann: Samstag 09.05.2020 14:00-18:00
Typ: Allgemein
Ort:
Teilnehmer:

Cora Freimann, Petra Geiser, Maren Hoch, Susanne Ladwein - jede arbeitet für sich, aber der Austausch untereinander, Gespräche über Kunst, Hartmut und die Welt sind für alle Inspiration, Motivation und vor allem Spaß.

Mal zu zweit, mal zu dritt oder zu viert treffen sich die Künstler-Kolleginnen in Ausstellungen, in ihren Ateliers in Aachen und Belgien, oder nun zum zweiten Mal zu einer gemeinsamen Ausstellung: 

Malerei, Grafik, Skulptur — „Drei Tage, vier Nächte“ im noch ursprünglichen Pferdestall auf dem Branderhof.

____________________________________________

Weitere Infos zu den Künstlerinnen finden Sie hier:

www.cfreimann.com 

www.petrageiser.com 

www.marenhoch.de

www.susanneladwein.com

 

 

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)