> Zurück

OPEN AIR Benefiz-Hofkonzert - SGT. PIEPER'S EMPTY STAR CLUB BAND (nur noch Warteliste)

Wann: Samstag 22.08.2020 20:00-22:00
Typ: Allgemein
Ort:
Teilnehmer:

SGT. PIEPER'S EMPTY STAR CLUB BAND sind eine Hommage an die Fab Four aus Liverpool.

Ohne die genialen Melodien und Harmonien der Songs zu ändern, interpretiert
das Trio die Musik der Beatles erfrischend neu - modern und rockig.

 

Wer glaubt, man müsse dazu eine große Band mit vielen Zaubertricks aufbieten, irrt –
man muss SGT. PIEPER’S live erlebt haben, um eines Besseren belehrt zu werden.

Dem Trio gelingt das Kunststück, die Songs auf das Wesentliche reduziert, dennoch authentisch, facettenreich und mitreißend zu spielen.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Leider sind alle Plätze ausgebucht, es ist nur noch eine Aufnahme auf die Warteliste möglich. Anmeldung bei hofkonzerte@gutbranderhof.de


Die Spendenerlöse gehen sowohl an die Band als auch an den Verein Gut! Branderhof.
Bei anhaltendem starken Regen fällt die Veranstaltung aus.
Die angemeldeten Teilnehmer*innen werden per mail informiert. 

Die Corona-Abstandsregeln gelten, und es gibt Maskenpflicht außerhalb des Sitzplatzes.

Einlass ab 19 Uhr. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Tom Engels (Drums, Gitarre, Gesang) –

Rainer Hamacher (Gitarren) –

Frank Pieper (Bass, Gesang)

 

Die Musiker haben eine bewegte musikalische Vergangenheit.

Stationen hierbei waren u.a.: Ina Deter Band, The Brandos (Rockpalast, Europatouren), Purple Schulz, Starlight Express, AXXIS, Cliff Richard, Beatles Forever Band (Liverpool, USA), Blue Deja Vu ...

 

 

 

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)