> Zurück

Film-Abend (für Mitglieder) - 'Tatsächlich Liebe'

Wann: Freitag 13.12.2019 19:00-22:00
Typ: Allgemein
Ort:
Teilnehmer:

Richard Curtis - GB 2003 -

Love is all around: Das ist das Fazit, das Richard Curtis seinen Zuschauern anbietet.
Mit Wortwitz, Situationskomik und einer gehörigen Portion englischem Charme wird in dieser Komödie dem Phänomen Liebe nachgegangen.

Der Film bündelt mehrere lose miteinander verbundene Geschichten zu einem amüsanten Liebesreigen - mal grotesk, mal romantisch, mal hoffnungsvoll, mal hoffnungslos, mal tragisch, mal rational, mal irrational.

Unser Weihnachtsgeschenk - „Tatsächlich Liebe“ - definitiv ein Film für die Weihnachtszeit.

 

-----------------------------------------------

Kontakt: filme@gutbranderhof.de

 

Das Filmteam freut sich natürlich auch über weitere ‚Gestalter/Innen‘ des Projekts. Wer hat Lust mitzumachen? Mitstreiter, Ideen zu Filmen und zur Durchführung sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euren Besuch!
Irmgard Radermacher, Claus Blankertz, Marga Gilliam, Vera Bost-Dietzler 

 

 

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)