> Zurück

GERDA kocht für MITGLIEDER - MITBRING-BUFFET

Wann: Freitag 03.07.2026 19:00 - 22:00
Dieser Termin ist Teil einer Termin-Serie
Typ: Öffentlich
Ort:
Teilnehmer:
 
Essen, trinken, sich unterhalten

Für unsere Mitglieder läuten wir einmal im Monat das Wochenende kulinarisch ein.


Unser Motto heute: Mitbring-Buffet
Wir freuen uns auf eure Lieblingsgerichte!

Der Eintritt ist kostenlos.

-----------------------------------------------

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - verbindliche Anmeldung ab dem 19.06.26: gerda@gutbranderhof.de


Bitte rechtzeitig absagen, damit andere nachrücken können.
 

 

Sie möchten gerne Mitglied werden?

     xx

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  
          

 

GERDA-Team (von links nach rechts):

Ilse Savelsbergh, Susanne Fitz, Sibylle Hüfner, Dagmar Schoop, Astrid von Reis, Katrin Raschke, Rita Boddenberg, Lisa Hölscher (nicht im Bild)