> Zurück

Lesekreis Gut! Branderhof

Wann: Donnerstag 14.03.2019 19:30-21:30
Typ: Allgemein
Ort:
Teilnehmer:

Wer gerne liest und sich auch gerne über Bücher austauscht, ist im neuen 'Lesekreis Gut! Branderhof' herzlich willkommen.

Regelmäßig soll der Lesekreis alle sechs bis acht Wochen stattfinden und Raum für Gespräche und Diskussionen geben. Die Idee ist, dass ein vorher gemeinsam ausgewähltes Buch gelesen und später im Kreis besprochen wird. Im Anschluss wollen wir uns auch über bereits Gelesenes oder Buchempfehlungen austauschen.

Für das erste Treffen am 14. März schlagen wir das Buch vor:
„Ich nannte ihn Krawatte“ von Milena Michiko Flašar (BTB Verlag, 9,00 €).

Anmerkung zum Buch:
Es wurde 2012 verlegt und bekam eine sehr positive Kritik. „So unspektakulär das Buch über einen Büroangestellten mit Krawatte und einen Jugendlichen, die sich zufällig auf einer Parkbank begegnen und von ihrem Leben erzählen, daherkommt, so berührend findet er es“, lautet der Grundtenor der Buchbesprechungen.  

 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

 

Beginn 19.30 Uhr (Einlass 19.00)

 

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)