> Zurück

NADEL trifft FADEN bei Kaffee & Klönen

Wann: Dienstag 13.09.2022 15:00 - 16:30
Dieser Termin ist Teil einer Termin-Serie
Typ: Öffentlich
Ort:
Teilnehmer:

Bei diesem Treffen spielen Nadel & Faden eine wichtige Rolle. Näh-, Stick-, Strick- und Häkelnadeln können erprobt und eingesetzt, Techniken erlernt werden.

 

Helga Ahn und Beate Rosensträter nehmen sich auch gerne alte "Hündchen" vor, helfen beim Reparieren und Fertigstellen von Kleidungsstücken.

 

Aber Austausch und Miteinander kommen auch nicht zu kurz. Bei einem Tässchen Kaffee könnte es eine gemütliche Runde werden, bei der man auch über Neuigkeiten und interessante Themen spricht.


Wer sich angesprochen fühlt, schaut dienstags am Branderhof vorbei. Helga und Beate sind schon neugierig, wer kommt.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Leitung: Helga Ahn & Beate Rosensträter

Treffen: Jeden Dienstag von 15-16:30 Uhr

 

Kontakt: nadeltrifftfaden@gutbranderhof.de

 

 

Eine kleine Auswahl der Arbeiten, die Helga und Beate in ihrer Freizeit herstellen.