> Zurück

BIKE KITCHEN - Wir schrauben an Fahrrädern

Wann: Monatlich am 2. Samstag, vom 09.10.2021 bis 08.10.2022, jeweils von 14:00 bis 18:00.
Typ: Öffentlich
Ort:
Teilnehmer:

BIKE KITCHEN Aachen ist keine Werkstatt im herkömmlichen Sinn.
Es ist ein Treffen von Fahrrad-Fans, um unter fachkundiger Anleitung an Fahrrädern zu schrauben und sie zu reparieren. 

Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. 
Kleine Spenden sind gerne gesehen.
Immer am 2. Samstag im Monat - Kontakt: bikekitchen@gutbranderhof.de

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Das Team der BIKE KITCHEN sucht Verstärkung!

Unsere Initiative versteht sich in erster Linie als Ort der Begegnung.
Wir kommen jeden zweiten Samstag im Monat auf Gut Branderhof zusammen, um kostenlos eine Selbsthilfewerkstatt für Fahrräder anzubieten, d.h. wir stehen mit Wissen und Hilfe bei der Reparatur und Wartung zur Verfügung.

Parallel zum „Schrauben“ sorgt ein Teil des Teams für das leibliche Wohl in Form von gemeinsamem Kochen, Waffeln backen, grillen, …

 

Für das Team „BIKE“ sollte etwas technisches Verständnis bzw. handwerkliches Geschick vorhanden sein.

 


Für das Team „KITCHEN“ reicht der Spaß daran, mit anderen für alle etwas kleines Leckeres zu zaubern. 


Besondere Voraussetzungen sind ansonsten nicht erforderlich - jedes Alter, Geschlecht und jede Nationalität ist erwünscht.

 

Wer neugierig geworden ist und Lust dazu hat, unsere nette Gruppe zu unterstützen, kann sich über bikekitchen@gutbranderhof.de an uns wenden.
Wir melden uns in jedem Fall zurück.