> Zurück

Hoflesung - Sigrid Zeevaert liest aus 'Mika, Tony und Jack' - für Kinder ab 10 J.

Wann: Sonntag 19.09.2021 15:00-17:00
Typ: Allgemein
Ort:
Teilnehmer:
 
Gut! Branderhof e.V. und die Buchhandlung Worthaus
laden herzlich zur Hoflesung ein!
 
Die bekannte Aachener Kinderbuchautorin Sigrid Zeevaert liest aus
ihrem gerade erschienenen Buch Mika, Tony und Jack.
 
      dd   

"Mika, Tony und Jack",
Erscheinungstermin 10. Juli 2021
Illustrationen von Regina Kehn
Tulipan-Verlag,
Für Kinder ab 10/11 Jahre


Mika ist neu in der Klasse und von Tony und Jack fasziniert, obwohl er nicht sagen kann, warum.
Als diese ihn einladen, etwas zusammen zu unternehmen, kommt ihm zum ersten Mal der Gedanke, dass der Neuanfang vielleicht etwas werden könnte.
Doch dann lernt er Tony und Jack von einer anderen, dunkleren Seite kennen, die ihm Angst macht.
Schließlich kommt es zur Katastrophe.


Das Buch ist brillant und atmosphärisch dicht geschrieben.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 fffffffff

Sigrid Zeevaert wurde für ihre Leistungen mit einer Reihe in- und ausländischer Kinder- und Jugendbuchpreise ausgezeichnet.

 

Mehr zur Autorin

--------------------------------------------------------------------------------

Nur mit Anmeldung: hoflesung@gutbranderhof.de

 

Der Eintritt ist frei.

Die Veranstaltung wird von der Stadtteilkonferenz Burtscheid gefördert.
Während der Veranstaltung gelten die jeweils aktuellen Corona-Regeln

Beginn 15 Uhr / Einlass 14:30 Uhr

-----------------------------------------------------------------------------------------

Je nach Wetterlage behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen. 
Alle angemeldeten Besucher*innen werden darüber per Mail benachrichtigt.

               

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)