> Zurück

Spiele-Abend

Wann: Freitag 21.02.2020 19:00 - 22:00
Dieser Termin ist Teil einer Termin-Serie
Typ: Öffentlich
Ort:
Teilnehmer:

Herzlich willkommen zum Spieleabend auf Gut! Branderhof.

Wer Spaß an Gesellschaftsspielen hat, ist hier genau richtig. Es wird gerne und viel gelacht, und ganz unterschiedliche Menschen kommen zusammen. Am Ende haben wir uns besser kennengelernt, neue Kontakte geknüpft und starten spielend leicht ins Wochenende.

Wer bei uns mitspielt, gewinnt immer! Spannend-entspannende Zeit im Kreise Gleichgesinnter ist garantiert. Spiele des Jahres, aber auch Spiele, die keine intensiven Deutschkenntnisse voraussetzen, sind vorhanden. Unsere Sprache entwickelt sich im gemeinsamen Spielen.

Wer das eigene Lieblingsspiel mitbringen möchte, ist dazu herzlich eingeladen.

In Kooperation mit der bundesweiten Aktion „Spielend für Toleranz“ zeigen wir Flagge für eine offene und menschenfreundliche Gesellschaft. Spielen verbindet groß und klein, schwarz und weiß …

Spielen Sie einfach mit!

 


Beginn:    Jeweils um 19.00 Uhr

Kontakt:   spiele@gutbranderhof.de